15. Mai 2018

bevola Pflegeprodukte!

bevola Pflegeprodukte!

Zur Zeit teste ich die bevola Pflegeprodukte von Kaufland über brands you love! 




Ich muss sagen ich bin wirklich sehr überrascht! Zuerst war ich ziemlich skeptisch, da ich schon auch sehr empfindliche Haut habe und immer sehr vorsichtig mit neuen Pflegeprodukten bin!

Aber die bevola Produkte sind wirklich klasse! Die Inhaltsstoffe sind gut, der Geruch der Produkte ist toll, kein einziger Geruch war irgendwie aufdringlich oder unangenehm!



Die Anti-Falten Nachtcreme mit Q10 zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl! Ich habe sie sehr gut vertragen und bin absolut zufrieden mit der Creme!



Von der Bodylotion bin ich richtig begeistert, irgendwie mein persönlicher Favorit, sie ist zwar ziemlich flüssig, zieht aber sehr schnell ein! Gerade bei diesem Wetter ist meine Haut sehr trocken an den Armen, da macht sich die leichte Bodylotion von bevola richtig gut! Ich benutze sie mehrmals am Tag und werde sie auf jeden Fall nachkaufen!
                                 

Das Mizellen Reinigungswasser reinigt die Haut sehr gut und entfernt auch das Make-up gut, allerdings bei Wasserfestem Make-up wird es etwas schwierig! Der Geruch ist neutral, was im Gesicht natürlich sehr angenehm ist! Das Mizellen Reinigungswasser ist parfümfrei  und ohne Alkohol 
                                               

Das Shampoo gefällt mir sehr gut, die Haare sind nach dem waschen super weich, das Shampoo hinterlässt ein angenehmes, pflegendes Gefühl! 
Auch die Intensiv Kur ist super, die Haare fühlen sich sehr weich an und lassen sich sehr gut kämmen, ein absolut gutes Produkt!

Mein Fazit ist, dass die Pflegeprodukte aus dem Supermarkt absolut mit dem aus der Drogerie mithalten können!
Toll ist das die  Produkte die hier zu sehen sind, alle Acryl frei sind!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manner Knuspino

Toller Produktest von Kjero.com! Was für ein leckerer Produkttest! Ich darf über Kjero die leckeren Manner Knuspino testen und die sin...